Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen Verstanden

Versandkostenübersicht für Inland und europäisches Ausland

Als Händler tragen wir grundsätzlich das Versandrisiko, europaweit !

Wir liefern alle Produkte aus unserem Online Katalog national versandkostenfrei(frei Haus ohne Inseln)!
 
Für Sendungen per Nachnahme wird ein Zuschlag in Höhe von 6,00 € inkl. UST 19% fällig.
Für Sendungen auf dt. Inseln berechnen wir zusätzlich pauschal 14,00 € inkl. UST 19%.
  • Der Versand der bei uns erworbenen Waren erfolgt grundsätzlich versichert.
  • Bei Nichtantreffen erfolgt in der Regel eine schriftliche Benachrichtigung
  • Nicht versichert ist, bei bestehenden Ablageverträgen/Garagenvertrag zwischen Kunde und dem Paketzusteller, ein Verlust oder die Beschädigung der Sendung nach erfolgter dokumentierter Ablage.
  • Sie als Käufer tragen bei uns grundsätzlich kein Versandrisiko.

DHL Shop Adressen und Packstation

Wir liefern im Regelfall nicht an DHL Shopadresse und Packstationen. Bitte sprechen Sie mit uns bei Bedarf vor der Bestellung an, ob eine Zustellung an eine DHL Shopadresse oder Packstation für den ausgewählten Artikel möglich ist. 

Express und Terminzustellungen

Express- und Terminzustellung bieten wir gerne auf Anfrage an.


Wir versenden paketfähige Ware international innerhalb der Europas in die folgenden Länder. Für internationale Lieferungen berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschale Versandkosten folgender Aufstellung. Die genannten Preise gelten inkl. UST. 19%, nur für Festland ohne Inseln:

    14,50 Euro  

    22,50 Euro  

    29,00 Euro 

    33,00 Euro 

  Österreich

  Polen

  Ungarn

  Portugal

  * (Festland)

  Niederlande  

  Italien

  Großbritannien  

  * (Festland und Wales )

  Litauen

  Frankreich

  * (Festland)

  Slowenien

  Slowakei

  Finnland

  Belgien

  Tchechien

  Spanien

  * (Festland)

  Lettland

  Dänemark

  Schweden

  Schweiz

  Estland

  Luxemburg

  Norwegen

  Irland

-

-

 -

-

-

 
Die Versandkosten für Sendungen in nicht genannte Länder oder Insel Zustellung International bitten wir Sie vor der Bestellung anzufragen. Ware die aufgrund Ihrer Ausmaße mit einer Spedition versendet werden muss versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Customers from Europa can also purchase our Screens "Paravents by Cilios®" from these local shops:

Schweiz
Vertriebspartner für Paravents in der Schweiz

Frankreich

Vertriebspartner für Paravents in Frankreich

Grossbritannien

Vertriebspartner für Paravents in Grossbritannien


Österreich

Vertriebspartner für Paravents in Österreich
 

Lieferservice

Wir versenden Paravents national je nach Variante und Auswahl als Sperrgut mit GLS, DHL oder Fedex  (Paket XL national ohne Inseln frei Haus). Andere Produkte versenden wir je nach Hersteller, Lieferant und Maße als Paket mit Fedex, GLS, DPD, oder Hermes.
 
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Versandart Sperrgut: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Sperrgut angeliefert wird,  kann sich die Lieferzeit bis zu ca. 5 Arbeitstage verlängern.
 
Die Lieferzeit von Paketen und Sperrgutpaketen von Deutschland nach Österreich kann bis zu 5 Werktage länger dauern als im Shop angegeben und die Lieferzeit in andere Länder im europäischen Ausland kann bis zu 7 Werktage länger dauern als beim Produkt angegeben.
 
Besonders, große und sperrige Produkte werden mit der Versandart Spedition (z.B. Ubbink Fertigteichbecken C3, C2 und C1 oder GFK Wannen) versendet. Achten Sie bitte auf die Angaben im Bestellprozess im Warenkorb.
 
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Versandart Spedition: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Spedition angeliefert werden gilt "Anlieferung frei Bordsteinkante"  und kein Versand ins Ausland !
 
Hinsichtlich der von uns in Umlauf gebrachten lizenzierungspflichtigen Verpackungen, hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflicht nach § 13 g Abs. 2 AWG dem bundesweit tätigen Sammel- und Verwertungssystem der Landbell Deutschland und Landbell Austria GmbH angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Landbell Deutschland oder Landbell Austria GmbH.
Landbell AG

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort bei der Zustellung und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können. Als Verbraucher tragen Sie grundsätzlich kein Versandrisiko.

Anlieferung

Die Lieferung Ihrer Bestellung kann aus mehreren Paketen bestehen, die an unterschiedlichen Tagen geliefert werden. Werden Sie nicht angetroffen, können Pakete und Sendungen in der Regel mindestens eine Woche beim örtlichen Depot des Frachtführers für Sie gelagert werden. In diesem Fall erhalten Sie üblicherweise eine Benachrichtigung vom Frachtführer. Melden Sie sich bitte zügig beim Frachtführer, falls eine Zustellung nicht erfolgreich sein sollte.
Zur Klärung des Verbleibs einer Sendung nutzen Sie bitte zuerst die Informationen der elektronischen Sendungsverfolgung des Frachtführers! Die Paketnummer(n) erhalten Sie von uns nach dem Warenausgang zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.
 
Fragen zum Versand
 
Sie erreichen unseren Service für Fragen zum Versand, Fragen zu den Produkten, Auftragsstatus oder Beanstandungen werktags von Mo. - Do. 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer ++49 (0) 40 - 793 029 29 sowie rund um die Uhr per E-Mail unter cilios.service@email.de
Mithilfe der Sendungsnummer, die Sie üblicherweise per E-Mail von uns nach dem Versand erhalten, können Sie den Verlauf von Paket- und Frachtsendungen hier: Link zur anbieterübergreifende Sendungsverfolgung www.sendungsverfolgung-24.de bequem verfolgen.

Abholung

Gerne können Sie die bestellte Ware persönlich abholen. Bitte melden Sie die Abholung unbedingt bei unserem Service unter ++49 (0) 40 - 793 029 29 oder Mobil: ++49 (0) 178 - 349 19 45 an. Unser Lager ist werktags Mo. - Do. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet und Fr. von 9:00 Uhr - 11:00 Uhr.
 
Elbe Werkstätten GmbH
Elbe-Werkstätten GmbH
c/o Cilios-Online
Dubben 1
21147 Hamburg
Telefon +49 (40) 428 68-1609
Telefax +49 (40) 428 68-1009
[Link zu Google Maps Kartenansicht für Anfahrtsplanung]