Kostenfreier Versand im Inland und Versandkostenübersicht für europäisches Ausland

 
cilios-online
 
Wir liefern alle Produkte aus unserem Online Katalog national versandkostenfrei (frei Haus ohne Inseln)!

Für Sendungen per Nachnahme wird ein Zuschlag in Höhe von 6,00 € inkl. UST 19% fällig.
Für Sendungen auf dt. Inseln berechnen wir zusätzlich pauschal 14,00 € inkl. UST 19%.
  • Der Versand der bei uns erworbenen Waren erfolgt grundsätzlich voll versichert.
  • Bei Nichtantreffen erfolgt in der Regel eine schriftliche Benachrichtigung
  • Nicht versichert ist, bei bestehenden Ablageverträgen/Garagenvertrag zwischen Kunde und dem Paketzusteller, ein Verlust oder die Beschädigung der Sendung nach erfolgter dokumentierter Ablage.
  • Sie als Käufer tragen bei uns grundsätzlich kein Versandrisiko.
 

DHL Shop Adressen und Packstation


Wir liefern im Regelfall nicht an DHL Shopadresse und Packstationen. Bitte sprechen Sie mit uns bei Bedarf vor der Bestellung an, ob eine Zustellung an eine DHL Shopadresse oder Packstation für den ausgewählten Artikel möglich ist. 
 
 

Express und Terminzustellungen


Express- und Terminzustellung bieten wir gerne auf Anfrage an.

 

Internationaler Versand


Wir versenden paketfähige international und innerhalb der europäischen Union an die folgenden Länder. Für internationale Lieferungen berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschale Versandkosten folgender Aufstellung. Die genannten Preise gelten inkl. UST. 19%, nur für Festland ohne Inseln:
 
Zone 1 Zone 2 Zone 3 Zone 4

14,50 Euro

22,50 Euro

29,00 Euro

33,00 Euro

Österreich

Polen

Ungarn

Portugal (Festland)

Niederlande

Irland

Großbritannien
(Festland und Wales )

Litauen

Frankreich
(Festland)

Slowenien

Slowakai

Finnland

Belgien

Tchechien

Spanien
(Festland)

Lettland

Dänemark

Schweiz

-

-

Luxemburg

Schweden

-

-

-

Italien

-

-


Die Versandkosten für Sendungen in nicht genannte Länder oder Insel Zustellung International bitten wir Sie vor der Bestellung anzufragen.

Ware die aufgrund Ihrer Ausmaße mit einer Spedition versendet werden muss versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

 

Lieferservice
Wir versenden Paravents national im Regelfall mit DHL oder Fedex (Versandart Sperrgut Paket national ohne Inseln frei Haus), andere Produkte je nach Hersteller, Lieferant und Maße mit Fedex, GLS, DPD Hermes oder bei ausgewählten.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Versandart Sperrgut: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Versandart Sperrgut angeliefert kann sie die Lieferzeit bis zu ca. 5 Arbeitstage verlängern. 

Besonders, große und sperrige Produkte mit Spedition (z.B. Ubbink® Fertigteichbecken C3 oder C2). Achten Sie bitte auf die Angaben im Bestellprozess im Warenkorb. 

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für den Speditionsversand: Für die Waren, die aufgrund Ihrer Beschaffenheit mit der Sendungsart Spedition angeliefert werden gilt "Anlieferung frei Bordsteinkante" !

Die Lieferzeit von Deutschland nach Österreich bis zu 5 Werktage länger als im Shop angegeben dauern kann und die Lieferzeit in die weiteren Lieferländer im europäischen Ausland bis zu 7 Werktage länger dauern kann als beim Produkt angegeben.

Hinsichtlich der von uns in Umlauf gebrachten lizenzierungspflichtigen Verpackungen, hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflicht nach § 13 g Abs. 2 AWG dem bundesweit tätigen Sammel- und Verwertungssystem der Landbell Deutschland und Landbell Austria GmbH angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Landbell Deutschland oder Landbell Austria GmbH.

 Landbell AG


 

Transportschäden


Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort bei der Zustellung und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können. Als Verbraucher tragen Sie grundsätzlich kein Versandrisiko.
 

Anlieferung
Die Lieferung Ihrer Bestellung kann aus mehreren Paketen bestehen, die an unterschiedlichen Tagen geliefert werden. Werden Sie nicht angetroffen, können Pakete und Sendungen in der Regel mindestens eine Woche beim örtlichen Depot des Frachtführers für Sie gelagert werden. In diesem Fall erhalten Sie üblicherweise eine Benachrichtigung vom Frachtführer. Melden Sie sich bitte zügig beim Frachtführer, falls eine Zustellung nicht erfolgreich sein sollte.

Zur Klärung des Verbleibs einer Sendung nutzen Sie bitte zuerst die Informationen der elektronischen Sendungsverfolgung des Frachtführers! Die Paketnummer(n) erhalten Sie von uns im Regelfall nach dem Warenausgang zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail.

Gemäß Verpackungsverordnung sind wir an das Rückholsystem der Landbell AG mit der Kundennummer 4103130 angeschlossen. (Befreiungssystem gem. § 6 Abs. 3 (ab 01.01.2009 § 6 Abs. 5  VerpackV).


Fragen zum Versand
Sie erreichen unseren Service für Fragen zum Versand, Fragen zu den Produkten,  Auftragsstatus oder Beanstandungen werktags von Mo. - Do. 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer ++49 (0) 40 - 793 029 29 sowie rund um die Uhr per E-Mail unter cilios.service@email.de.

Mithilfe der Sendungsnummer, die Sie üblicherweise per E-Mail von uns nach dem Versand erhalten, können Sie den Verlauf von Paket- und Frachtsendungen hier: Link zur anbieterübergreifende Sendungsverfolgung www.sendungsverfolgung-24.de bequem verfolgen.
 
Unsere Versandkosten wurden von www.versandkosten.info geprüft.
 

Abholung


Gerne können Sie die bestellte Ware persönlich abholen. Bitte melden Sie die Abholung unbedingt bei unserem Service unter ++49 (0) 40 - 793 029 29 oder Mobil: ++49 (0) 178 - 349 19 45 an. Unser Lager ist werktags Mo. - Do. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet und Fr. von 9:00 Uhr - 11:00 Uhr.

 
Lager Elbe Werkstätten, Hamburg Hausbruch

Elbe-Werkstätten GmbH
c/o Cilios-Online
Dubben 1

21147 Hamburg


Telefon +49 (40) 428 68-1609
Telefax +49 (40) 428 68-1009


[Link zu Elbe Werkstätten, Betrieb Elbe 2]

[Link zu Google Maps Kartenansicht für Anfahrtsplanung]